alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrschule
RubrikAtemschutz zurück
ThemaGesucht: Präsentation zum AGT-Unfall Köln/Kieberger Straße 19966 Beiträge
AutorDani8el 8S., Herne / NRW747793
Datum17.12.2012 12:43      MSG-Nr: [ 747793 ]4638 x gelesen

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Vermag mir eventuell jemand zu helfen? Für die Atemschutzausbildung möchte ich als Fallbeispiel den oben erwähnten Unfall behandeln. Dazu habe ich von atemschutzunfaelle.eu den Unfall-Abschlussbericht vorliegen, sowie eine Präsentation ("Ein Unfall und seine Konsequenzen").

Gerne hätte ich als Quelle auch die Präsentation der LFS BaWü benutzt, aber die unter diesem Link:
http://www.atemschutzunfälle.de/download/Unfaelle/Stampe/koelnunfall.ppt
herunterladbare Version lässt sich mit keiner Office- oder Open-Office-Version öffnen.

Kann mir jemand hier mit einer funktionierenden Version aushelfen?
Ich habe es erst in der Forumssuche versucht, aber nichts passendes gefunden. Sollte ich was übersehen haben - Sorry!

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
Daniel Schmiedners

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.12.2012 12:43 Dani7el 7S., Herne
 17.12.2012 14:04 ., Echzell
 17.12.2012 14:32 Dani7el 7S., Herne
 17.12.2012 16:09 ., Echzell
 17.12.2012 19:17 Dani7el 7R., Ulm
 18.12.2012 21:39 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.152


Gesucht: Präsentation zum AGT-Unfall Köln/Kieberger Straße 1996 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt