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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Probleme beim Einkuppeln des Nebenantreibs / LF10/10 | 12 Beiträge | ||
Autor | Flor8ian8 M.8, Höhfr. / | 745318 | ||
Datum | 20.11.2012 09:23 MSG-Nr: [ 745318 ] | 7028 x gelesen | ||
Hallo seit einiger Zeit haben wir Probleme den Nebenantrieb der Pumpe bei unserem Löschgruppenfahrzeug einzulegen. Das Problem besteht nur, wenn wir den Nebenantrieb vom Pumpenbedienstand direkt einlegen wollen. Es kommt dann beim Einkuppelversuch zu einem krächzenden Geräuch. Wenn wir den Nebenantrieb vom Führerhaus einlegen funktioniert es hingegegen problemlos. (dort treten wir die Kupplung zusätzlich beim Einkuppeln). Mercedes Benz sagt, dass die Einstellung des Nebenantreibs vom Fahrgestell aus korrekt sei. Es handelt sich um eine normale Rosenbauerpumpe. (Fahrzeug siehe Homepage - BJ. 2006). Kann mir jemand sagen, wo man an der Aufbauseite was in Bezug auf das Kuppelverhalten nachstellen kann (ggf. mit Bildern)? Gruß Florian Freiwillige Feuerwehr Höhfröschen - Unter der Rubrik Fahrzeug | ||||
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