alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaFolgen in FFM?, Stromausfall in München (war: These2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW744986
Datum16.11.2012 09:08      MSG-Nr: [ 744986 ]2138 x gelesen

Geschrieben von Matthias O.ein Stromausfall in einer Großstatdt, im Berufsverkehr, ist sicher ein eigenes Thema Wert. Klaus und Stefan haben ja schon berichtet, hier ein Artikel aus der Süddeutschen.


http://www.bild.de/news/inland/stromausfall/stromausfall-in-frankfurt-27218000.bild.html

das zeigt wie vernetzt und vulnerabel/empfindlich heute die Systeme so sind...

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.11.2012 08:19 Matt7hia7s O7., Waldems Stromausfall in München (war: These: Die Stromversorgung ist DIE...)
 16.11.2012 09:08 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.11.2012 09:19 Matt7hia7s O7., Waldems

9.580


Folgen in FFM?, Stromausfall in München (war: These - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt