alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaErfahrungen Digitafunk Funkgeräte4 Beiträge
Autorpete8r e8., isselburg / nrw744679
Datum14.11.2012 08:26      MSG-Nr: [ 744679 ]2787 x gelesen

Guten Morgen. Wollte mal hören wer von Euch schon Erfahrungen hat mit Funkgeräten (Handsprechfunkgeräte/Fahrzeugfunk) im Digitalfunk . Mir geht es vor allem um die Bedienung,wie die mannschaft mit den neuen Geräten die ja auch aufwendiger sind zurechtkommt. Auch geht es aum die unterschiedlichen Hersteller und wie sich die Bedienung/Funktionen unterscheiden.Oder welche Funktionen man eventuelle garnicht braucht.

Mit Freundlichem Gruß
Peter Exo

Dieses ist ausdrücklich meine Private Meinung und nicht die der Feuerwehr bei der ich Mitglied bin!!!!!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.11.2012 08:26 pete7r e7., isselburg
 14.11.2012 08:31 Gerr7it 7P., Buxtehude
 14.11.2012 09:17 ., Frankfurt
 15.11.2012 22:36 Chri7sti7an 7E., Niederwörresbach

0.116


Erfahrungen Digitafunk Funkgeräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt