News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Lüde8r P8., Kelkheim / Hessen | 735208 | ||
Datum | 21.08.2012 12:50 MSG-Nr: [ 735208 ] | 43787 x gelesen | ||
Geschrieben von Carsten G. Das 4x4 Fahrgestell mit TLF 4000 Aufbau, stellt jedoch m.E. derzeit gebräuchliche Modelle anderer Hersteller schwerst in den Schatten. Wahrscheinlich könnte es auch 5000 Liter tragen... Geschrieben von Carsten G. OK, das GTLF auf 6x6 Fahrgestell mit satten 26 t, zählt nicht dazu. Doch, das auch, die wenigsten Hersteller liefern 6x6 in Single-Bereifung mit einem derart niedrigen Rahmen bzw Fahrerhaus... Geschrieben von Carsten G. Die Fahrzeughöhe ist dabei trotz aller Geländefähigkeit so, dass auf Auftrittsflächen an den Geräteräumen verzichtet werden kann. Beim TLF ... Andere Fahrzeuge sind praktisch für den deutschen Markt nicht vorstellbar. Praktisch baut nur THT auf, da wird es allein über die Sprachebarriere schon problematisch. Geschrieben von Carsten G. warum die Marke Tatra trotz des Angebotes von überzeugenden DIN-Fahrzeugen/TLF nicht in den Ausschreibungen oder Landesbeschaffungen zu finden ist Tatra müßte zum einen auf Anfragen antworten, dann müsste der Vertrieb Preise rauslassen und dann müsste man auch mal ein rechtsverbindliches Angebot schreiben. Wer nichts macht außer coole Videos auf youtube zu stellen, verkauft auch nichts... Grüße Lüder Pott www.sei-dabei.info | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|