News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Oliv8er 8B., Stuttgart / Baden Württemberg | 734839 | ||
Datum | 17.08.2012 15:15 MSG-Nr: [ 734839 ] | 44729 x gelesen | ||
Hallo alle zusammen, Geschrieben von Hanswerner K. Warum in D erst ein Neufahrzeug (815-7 6x6, FF Priegnitz) fährt liegt wesentlich am guten Marketing deutscher Hersteller und phsychologischen Barrieren (man sieht ja auch kaum Renault, oder...?). bei diesem Fahrzeug,kommen bei mir zwei Fragen auf: 1. Wie weit ist denn das Service-Netz ausgebaut? 2. In welchem Kostenrahmen bewegt man sich bei dem oben genannten Fzg.? Mir war Tatra immer als sehr robust und zuverlässig im Gedächtnis, aber auch als nicht allzu günstig? Vielleicht kann mir da jemand weiterhellfen. Danke schon mal im Vorraus, Gruß Olli P.S.: Die Hoffnung erlischt zuletzt..... | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|