News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 734731 | ||
Datum | 16.08.2012 17:56 MSG-Nr: [ 734731 ] | 45687 x gelesen | ||
Geschrieben von Hanswerner K. Warum in D erst ein Neufahrzeug (815-7 6x6, FF Priegnitz) fährt liegt wesentlich am guten Marketing deutscher Hersteller und phsychologischen Barrieren (man sieht ja auch kaum Renault, oder...?). und an den fehlenden Angeboten.... Es hindert keiner die Aufbauer auch auf Tatra anzubieten und auch die Fa. Tatra kann anbieten, wenns z.B. getrennte Lose für Fahrgestell und Aufbauten gibt, bzw. mit WLF mit Haken (sofern geländegängig ausgeschrieben) sinnvoll... - ohne Angebote kann man keine Aufträge erteilen.. und an der in weiten Teilen eher bescheidenen Servicenetzdichte im "Westen"... So leicht ist das also nicht... Obs den Renault in der Form noch lang geben wird steht in den Sternen - und auch der kann ja angeboten werden, wenn er das nicht wird.... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|