alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFlorix in der Kleiderkammer, Auswertung /Überblick4 Beiträge
AutorMarc8o S8., Otzberg / Hessen734005
Datum11.08.2012 07:41      MSG-Nr: [ 734005 ]3885 x gelesen

guten Morgen,

Wir haben bereits komplett auf Barcodes umgestellt und so ziemlich alles was es gibt in Florix eingepflegt.

(Hätte lieber MP Feuer gehabt). Das war eine menge Arbeit, weit über 90 Stunden ohne Vorbereitungen.


Auch nochmals ein Großes Dankeschön an Christian Trachternach, für die ganzen Ratschläge, Tipps, und Telefonseelsorge ;-)


zum Thema:


Florix ist ja leider recht Kompliziert, aber wir machen das beste daraus. Nun gibt es ja eine Möglichkeit eine
Auswertung zu machen, aber Ob wohl ich z.B Anschaffungspreis angegeben habe erstellt mir das system da nichts.

Kennst sich jemand von euch damit aus?

Kann man irgendwo sich einen ,,gesamten Bestand" Überblick schaffen

Gruß

Marco

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2012 07:41 ., Otzberg
 11.08.2012 09:28 Dani7el 7B., Nauheim
 11.08.2012 09:40 ., Otzberg
 03.09.2012 10:14 Alex7and7er 7W., Linden

0.134


Florix in der Kleiderkammer, Auswertung /Überblick - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt