| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 733673 | ||
| Datum | 08.08.2012 16:05 MSG-Nr: [ 733673 ] | 220946 x gelesen | ||
Geschrieben von Hans-Joachim Z. Ein professioneller Weinbauer faßt sich an den Kopf, Und eine Feuerwehr die regelmäßig im Grünen löscht wird sich wohl an den Kopf fassen wenn man ihnen eines dieser Schmalspurgeräte vor die Halle stellt. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|