| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Ralf8 H.8, Drebkau / Brandenburg | 733627 | ||
| Datum | 07.08.2012 23:50 MSG-Nr: [ 733627 ] | 221816 x gelesen | ||
Hallo, Geschrieben von Hans-Joachim Z. Sexy Gerät! Ich hätte mich stattdessen vertrauensvoll... Nach dem ich das Gerät von HWK im Mai gesehen habe kann ich nur sagen das du so was (also nicht mit Kindern) damit kaum hin bekommst. Gehe mal ins Elbsandsteingebirge zum Wandern, da gibt es solche und ähnliche Wege die in Waldgebiete führen an die du nur über eben jene Wege ran kommst. Ich halte das schon für eine ziemlich gute Idee. Denn alles andere wäre nur noch so machbar. Wenn ich Waldbrände löschen will dan muss ich eben die entsprechende Taktik und Technik vorhalten. Oder eine Infrastruktur aufbauen die an meine Technik angepasst ist. Rate mal warum bei uns in der Arbeitsgruppe "Schutz der Wälder" immer so viel Gewicht auf die Befahrbarkeit der Wälder Wert gelegt wird. Gruß Ralf Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen) | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|