| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Im Wald Schläuche verlegen | 189 Beiträge | ||
| Autor | Hans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen | 733614 | ||
| Datum | 07.08.2012 20:59 MSG-Nr: [ 733614 ] | 222042 x gelesen | ||
Hallo, wurden ja allerhand Ideen zusammengetragen ... aber wir waren ja auch eine Weile "unterwegs" ehe wir uns festgelegt haben. Geschrieben von Jürgen M. nö - ist teurer - unflexibler und kippt schneller um. Teurer sicher auch, aber der Kernpunkt war: Kippen. Igendwann kippt alles um, überschlägt sich oder rutscht seitlich am Hang ab. Die Frage ist doch, welche Figur macht dabei der Maschinist...? Die Raupe kann man einfach loslassen... Ach so: größte Breite (über die Ketten): 1080mm Auf dem Boden befindet sich ein DIN-Ladegestell für TS8 (FPN10-1000). Damit jeder eine Größenvorstellung hat. mkg hwk | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|