alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrführerschein:oder bin ich wirklich Einsatzfähig   5 Beiträge
AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW733531
Datum07.08.2012 12:19      MSG-Nr: [ 733531 ]3478 x gelesen

Geschrieben von Dennis E.Offensichtlich ja schon, denn wenn einige solche Probleme nicht gesehen hätten (oder wie es damals hier in diversen Diskussionen hieß, jahre- bzw- fast schon jahrzehntelang die Neuordnung des Führerscheins verpennt hätten), gäbe es den "Feuerwehr-Führerschein" ja nicht

Sind wir mal ehrlich zueinander , wie viele Führungskräfte haben den Mut solche Mängel noch oben zu melden, oder die Konsequenz daraus zu ziehen ein Status 6 an der Leitstelle durch zu geben. Man belügt sich doch lieber selber

Was war das ein Aufstand als wir unseren Ortsverband nur noch teilweise Einsatzfähig gemeldet haben, schon allein meine Führungskräfte sind a voller Panik gewesen das Sie jetzt nie wieder zum Zuge kommen

Nach fast vier Jahren haben wir gewaltige Ausbildungsmängel und Ausstattungsmängel beseitigen können. Und das hat nichts zu tun das ich jetzt besser bin als mein Vorgänger sondern wie haben ein Team das an gleichen Ende des Seiles mitzieht .

Gunnar

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.08.2012 12:11 Denn7is 7E., Menden Feuerwehrführerschein: Deutsche Feuerwehr tut sich schwer mit Hilfe in
 07.08.2012 12:19 ., Wüstenrot  
 07.08.2012 12:54 ., Waldachtal
 07.08.2012 13:00 ., Bad Hersfeld
 07.08.2012 13:16 Mich7ael7 K.7, Neuhausen a.d.F.
 07.08.2012 13:30 Chri7sti7an 7F., Wernau  

0.141


Feuerwehrführerschein:oder bin ich wirklich Einsatzfähig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt