alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAnerkennungsjahr Berlin bei der Feuerwehr2 Beiträge
AutorMand8y K8., Berlin / Berlin728846
Datum25.06.2012 13:32      MSG-Nr: [ 728846 ]3003 x gelesen
Infos:
  • 25.06.12 Berliner Feuerwehr: Anerkennungsjahr für Rettungsassistenten

  • Hallihallo an alle,

    Ich stell mich mal am besten erstmal vor, ich heiße mandy komme aus berlin und mache zurzeit meine rettass ausbildung bei den Johannitern und würde nächstes Jahr gerne zu der Feuerwehr gehen um dort mein anerkennungsjahr zu machen.

    Habe mich da auch schon einwenig informiert hab aber nie das gefunden was ich wollte, ich würde gerne wissen wie es dort mit den einstellungstests aussieht besonders was den sporttest angeht da ich nich grad die sportlichste bin.

    Vielen dank im vorraus!

    MfG Mandy

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     25.06.2012 13:32 ., Berlin
     25.06.2012 23:16 ., Esslingen

    0.105


    Anerkennungsjahr Berlin bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt