alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themagebrauchte Drehleitern1 Beitrag
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 727066
Datum08.06.2012 06:39      MSG-Nr: [ 727066 ]3152 x gelesen
Infos:
  • 08.06.12 ne ganze Menge gebrauchter Drehleitern ...

  • Hatten wir nicht hier neulich eine Diskussion das gebraucht und generalüberholte Drehleitern gar nicht so gut sind und sich eigentlich auch gar nicht rechnen?

    Bevor jemand Schnappatmung bekommt: ich frag für einen Bekannten weit weit weg..

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     08.06.2012 06:39 Flor7ian7 B.7, Völklingen

    0.097


    gebrauchte Drehleitern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt