alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall auf Einsatzfahrt: BASF LU2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP718165
Datum16.03.2012 07:41      MSG-Nr: [ 718165 ]5441 x gelesen
Infos:
  • 16.03.12 Pressemitteilung der BASF

  • PM der BASF

    Und die Leserreporter liefern die Bilder dazu. Dort wird gesagt, es soll sich um einen "Rüstwagen" gehandelt haben. Könnte vom Heck her dieser gewesen sein, wobei die obere Farbgebung/Schriftzug nicht ganz dazu passt.


    ...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     16.03.2012 07:41 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
     20.03.2012 17:07 Oliv7er 7S., Starnberg

    0.170


    Unfall auf Einsatzfahrt: BASF LU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt