alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErsatzteile für Fallmantelhydrant2 Beiträge
AutorStef8an 8H., Wolfenbüttel / Niedersachsen715067
Datum21.02.2012 07:35      MSG-Nr: [ 715067 ]3135 x gelesen

Hallo,

ich bin in meiner Firma der Brandschutzbeauftragte. Wir betreiben ein eigenes Wassernetz mit eigenen Hydranten. An einem Fallmantelhydrant ist jetzt das Ventil des Abgangs defekt.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für solche Ersatzteile?


Gruß
Stefan


------------------------------------------------------------

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.02.2012 07:35 Stef7an 7H., Wolfenbüttel
 21.02.2012 08:52 Anto7n K7., Mühlhausen

0.100


Ersatzteile für Fallmantelhydrant - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt