alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFeuerwehrgebrauchsfähige Applikationen Windows Phone4 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 714135
Datum14.02.2012 07:03      MSG-Nr: [ 714135 ]4015 x gelesen

Ich spalte hier mal für Windows Phone Apps ab.
Allerdings befürchte ich dass ich der einzige bin der hier ein WP7 Telefon hat..


Grüße, BeschFl

für die stillen Mitleser aus gegebenen Anlass: Die Gedanken sind frei..

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache." (Marko Ramius)

"Die Talente machen die Arbeit, und die Marktschreier bestimmen wo's lang geht." (Tom Clancy)

Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.02.2012 16:16 Chri7sti7an 7T., Recklinghausen/ Fw. Herten Feuerwehrgebrauchsfähige Applikationen Android Smartphones
 14.02.2012 07:03 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 14.02.2012 07:48 Mark7us 7R., Stockach
 28.03.2013 21:57 Hein7ric7h B7., Osnabrück
 29.03.2013 08:18 ., Herten

2.289


Feuerwehrgebrauchsfähige Applikationen Windows Phone - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt