alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikSonstiges zurück
ThemaMitarbeit im deutschen Feuerwehrverband (dfv)3 Beiträge
AutorDani8el 8L., Mönchengladbach Rheydt / NRW713188
Datum05.02.2012 15:54      MSG-Nr: [ 713188 ]3279 x gelesen

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit im DFV mitzuwirken? Ich sehe auf der Internetseite diverse Arbeitskreise die mich persönlich besonders interessieren. Neben meiner hauptamtlichen Mitarbeit in einer Berufsfeuerwehr, studiere ich noch und bin seit mehr als 14 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Kann man sich auf die Arbeitsgruppen direkt bewerben? Kommt man in den DFV nur mit Vitamin B oder durch Empfehlung? Wer hat hier ggf. ein paar Infos für mich?

Schönen Sonntag noch

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.02.2012 15:54 Dani7el 7L., Mönchengladbach Rheydt
 05.02.2012 17:08 Magn7us 7H., Pöttmes
 05.02.2012 18:58 Stef7an 7J., Birlenbach

2.511


Mitarbeit im deutschen Feuerwehrverband (dfv) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt