alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaNochmal vereinfacht: Wer macht die Feuerwehr wirklich lächerlich?...5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP712812
Datum02.02.2012 07:05      MSG-Nr: [ 712812 ]5138 x gelesen

So, nochmal auseinandergepflückt, bevor noch einer vor lauter Erziehungsdiskussion aus dem anderen Thema seine gute Erziehung vergisst.

Alles fing damit an dass jemand das dort ursprünglich einzig und allein verlinkte Video wie folgt kommentierte:

Geschrieben von Marcell K.P.s.Das ganze Treiben ist doch immer noch besser als betrunken oder bekifft auf der Strasse herum zu hängen und Rentner zu bepöbeln oder?
Daraufhin antwortete dann jemand:

Geschrieben von Stephan R.Oh ja das stimmt!
Und hinter diesem Link findet man eines der vermutlich saudoofsten Feuerwehrbezug-Videos, die Youtube zu bieten haben dürfte.

Folgt man dem "Threadbaum" unter den Beiträgen, merkt man i.d.R. (gut, nicht immer, aber immer öfter), wer worauf antwortet, auch wenn er die Zitatfunktion nicht nutzt. Als Antworten auf dieses, nur dieses und kein anderes Video kamen dann die Bemerkungen:

Geschrieben von Enrico F.Das macht die Feuerwehr lächerlich!!! Ich frage mich was in jemandem vorgehen muss, dass er sowas ins Netz stellt!
Geschrieben von Heiko L.Das sehe ich ganz genau so, diese "Feuerwehrmitglieder" gehören für mich ganz klar aus der Feuerwehr ausgeschlossen.
Geschrieben von Oswald B.Also das ist der SUPER GAU für Eine oder die Feuerwehr!!!
Sicher könn Ihr besser und schneller einen Film auf You Tube stellen.
Aber von Feuerwehr und deren Aufgaben habt ihr keinen blassen SCHIMMER.
Und ich frage mich: Woher habt Ihr die Klamotten.
Unterstützt Euch noch Jemand??
Wenn ja sollte man Denen die Verantwortung dafür gebe, dass ihr im Moment ein Gedankengut habt das JEDER Feuerwehrgrundlage entsagt.

Und ich stimme jedem dieser 3 Beiträge, bezogen auf dieses, nur dieses und kein anderes Video, zu.
Und der Ersteller des anderen, ganz anderen und zuerst im Ursprungsthema gezeigten Videos offensichtlich auch, wenn ich mir die Kommentare darunter so anschaue.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.02.2012 10:32 Step7han7 R.7, Querfurt/OS Mach ich die Feuerwehr wierklich lächerlich?
 02.02.2012 07:05 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 02.02.2012 10:00 Eric7 T.7, Wuppertal
 02.02.2012 10:03 Chri7sti7an 7R., Wuppertal
 02.02.2012 12:00 Andr7eas7 H.7, Weißwasser
 02.02.2012 12:14 ., Flensburg

0.559


Nochmal vereinfacht: Wer macht die Feuerwehr wirklich lächerlich?... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt