alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaGebt ihr euer Daten raus? war Ersthelfer bei einem Verkehrsu4 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW711792
Datum24.01.2012 09:31      MSG-Nr: [ 711792 ]2945 x gelesen

Bie mir war es so, das ich eine Zeitlang bei allen möglichen und unmöglichen Unfällen aufschlug. aber dann war Pause. Ich glaube seit 6 oder 7 Jahren bis letztes Jahr.

Da war es eine Ertrinkene Person im Rücklauf. So mit reinspringen, Seilbergung und allem drum und dran. Seitdem wieder Ruhe. Ich beklage mich nicht.

Aber eine Frage in die gleiche Richtung. Wie haltet ihr es mit der Rückverfolgbarkeit eurer Person? Mir ist das immer furchtbar peinlich, wenn dann eine Lobhuddelei veranstaltet wird. Die Polizei nimmt ja die Adresse auf, aber was ist mit dem Verletzten? Gebt ihr euer Daten raus?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.01.2012 00:31 Diet7mar7 R.7, Essen Ersthelfer bei einem Verkehrsunfall in Zivil - sich erkennen geben?
 24.01.2012 09:31 Hara7ld 7S., Köln
 24.01.2012 10:24 Udo 7B., Aichhalden
 24.01.2012 11:04 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz
 24.01.2012 11:06 Marc7 M.7, Heidenheim a. d. Brenz

5.339


Gebt ihr euer Daten raus? war Ersthelfer bei einem Verkehrsu - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt