alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
Notarzteinsatzfahrzeug
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikSonstiges zurück
ThemaMissbrauch des notrufes3 Beiträge
AutorSven8 a.8, wiefelstede / niedersachsen709580
Datum09.01.2012 12:03      MSG-Nr: [ 709580 ]2680 x gelesen

Gestern im Nachbarort war Highlife für nix und wieder nix, undzwar ging es darum das angeblich laut Notruf Kinder in Sand verschüttet seien, alarmiert wurde deshalb das volle Programm angefangen von der POL hin, zum RD mit 2 RTW´s und einem NEF zusätzlich 2 Ortswehren mit Gesamt 5 Fahrzeugen, kurz nach einkunft der FF stellte sich heraus das die Gesuchten Personen nicht im Sand verschwunden waren sondern im Nachbarhaus...
Verschwundene wiedergefunden



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.01.2012 12:03 Sven7 a.7, wiefelstede
 09.01.2012 12:16 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 09.01.2012 12:49 Timo7 S.7, Busdorf

0.123


Missbrauch des notrufes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt