alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSoftware Fotobearbeitung Feuer/Rauch?2 Beiträge
AutorJan-8Phi8lip8p S8., Tholey / Saarland709427
Datum08.01.2012 16:48      MSG-Nr: [ 709427 ]2751 x gelesen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit Flammen oder Rauch in eigene Fotos eingebastelt werden können, ähnlich dem früheren "Firesimulator", der leider nicht mehr verfügbar ist.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Jan-Philipp


Ich leiste mir eine eigene Meinung (,die nicht zwangsläufig der meiner Feuerwehr entsprechen muss)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2012 16:48 Jan-7Phi7lip7p S7., Tholey
 11.01.2012 14:40 Thom7as 7S., Riegelsberg

0.105


Software Fotobearbeitung Feuer/Rauch? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt