alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaNackenleder vom H2000 an H3000? war: Woher Bullard H2000 beziehen?2 Beiträge
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen704150
Datum25.11.2011 18:32      MSG-Nr: [ 704150 ]2296 x gelesen

N´abend!

Ich spalte meine Frage noch mal ab.

Hat schon mal jemand versucht dieses Nackenleder für den H2000 an einen H3000 mit "neuem" Innenleben anzubauen?
Ein klein bisschen Handarbeit muß man sicherlich wegen den Nackenriemen anlegen, aber ob es grundsätzlich von der Form her passt wäre die Frage.
(Der original Nomex-Nackenschutz (passt lt. Website an beide Helme) geht mir etwas zu weit über die Ohren, und ich befürchte das ggf. das Wasser bei Regen in den Nacken läuft.)

Danke Jan


... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!

... angemeldete User dürfen Schreibfehler behalten wenn sie welche finden, unangemeldete Leser dürfen mich gern darauf ansprechen! ;-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.11.2011 15:32 Jan 7K., Niederlungwitz Woher Bullard H2000 beziehen?
 25.11.2011 18:32 Jan 7K., Niederlungwitz
 27.12.2011 12:13 Jan 7K., Niederlungwitz

0.219


Nackenleder vom H2000 an H3000? war: Woher Bullard H2000 beziehen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt