| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Opel Vivaro als MTF | 42 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8s., Trier / RLP | 704066 | ||
| Datum | 25.11.2011 11:28 MSG-Nr: [ 704066 ] | 9593 x gelesen | ||
Vergleiche die Diskussion hier im Forum. Zusammenfassend spricht meiner Meinung nach mehr für als gegen den Helm. Vor allem, da er unangezogen sicher nicht gesammelt im Kofferraum (dann natürlich mit Gepäckschutzgitter) deponiert wird um im Falle eines Unfalls nicht als Geschoss zu wirken. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|