alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Thema3 Tote und mehrere Verletzte nach CO-Ausströmung3 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Dietzenbach / Hessen703956
Datum24.11.2011 13:25      MSG-Nr: [ 703956 ]4238 x gelesen

Kohlenmonoxid-Austritt in Wiesbaden

Ich weiß, dass es unter die Einsatzliste gehört, aber es ist doch ein eher seltener Einsatz.
Insbesondere, da zuerst nur eine bewusstlose Person gemeldet wurde, welche vom Rettungsdienst behandelt wurde. Hier wurde dann die CO-Vergiftung festgestellt und die Feuerwehr nachalarmiert. Alles weitere dann aus dem Bericht entnehmbar.

Frage an Alle:

Wo wird im Rettungsdienst auch ein spezielles CO-Messgerät mitgeführt und auf welchen Fahrzeugen (RTW/NEF)?

Gruß Oliver


<< Melden macht frei und belastet andere! >>

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.11.2011 13:25 Oliv7er 7S., Dietzenbach
 24.11.2011 15:57 Arth7ur 7S., Mödling
 24.11.2011 18:44 Juli7an 7H., Stemwede / Osnabrück

0.148


3 Tote und mehrere Verletzte nach CO-Ausströmung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt