alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaBrandstatistik für Landwirtschaft2 Beiträge
AutorPia 8R., Tangstedt / Schleswig-Holstein703214
Datum20.11.2011 15:00      MSG-Nr: [ 703214 ]2496 x gelesen
Themengruppe:
  • Großbrände / Großeinsätze

  • Hallo,

    gibt es eine Brandstatistik für Deutschland in der landwirtschaftliche Betriebe extra aufgeführt sind? Und die eventuell auch die Anzahl der verletzten/getöteten Tiere enthält?

    Ich bin Studentin der Veterinärmedizin und bräuchte diese Daten für meine Diplomarbeit. Habe mich schon beim Statistischen Bundesamt und diversen Versicherungen erkundigt, aber die können/wollen darüber keine Auskunft geben.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir dazu etwas sagen kann oder noch eine andere Idee hat. Bin für alle Vorschläge dankbar!

    Liebe Grüße
    Pia

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.11.2011 15:00 Pia 7R., Tangstedt
     20.11.2011 16:03 Tobi7as 7H., Großröhrsdorf

    0.116


    Brandstatistik für Landwirtschaft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt