alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
Kommandowagen
RubrikSonstiges zurück
ThemaUnterschied KdoW und FüKW ELF-K2 Beiträge
Autorjürg8en 8s., Trier / RLP702817
Datum17.11.2011 09:12      MSG-Nr: [ 702817 ]3404 x gelesen

Wie ist die Definition der o.g. Fahrzeuge in RLP. Hintergrund ist die Umbenennung des Funkrufnamens eines Merzedes G, der (traditionell als ELF-K den Rufnamen 11 hatte). Es wird nun ein neuer ELW beschaft und da der "G" nun mal kein ELW ist soll dieser geändert werden. Die 10 für KdoW und 14 für FüKW stehen vermutlich zur Disposition. Wo ein ELF-K angesiedelt ist weiß ich nicht.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.11.2011 09:12 jürg7en 7s., Trier
 17.11.2011 09:57 ., Speyer

0.689


Unterschied KdoW und FüKW ELF-K - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt