alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, ausschließlich Spendenfinanziert
RubrikEinsatz zurück
ThemaBrennt Frachtschiff vor Spiekeroog5 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen699452
Datum19.10.2011 23:04      MSG-Nr: [ 699452 ]3455 x gelesen
Infos:
  • 20.10.11 Bericht u. Bilder auf NonstopNews
  • 19.10.11 Erster Bericht von N24

  • Quasi vor unserer Haustür brennt nördlich der Insel Spiekeroog ein Frachtschiff. Das Haveriecommando hat die "Hermann Marwede" der DGzRS und den Hochseeschlepper "Nordic" und die"Mellum" aktiviert. Mit letzterer und einem Heli der Marine werden Feuerwehrleute rausgebracht.

    Im welchen Ausmaß das Feuer dort brennt und welche genaue Position der Haverist hat, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

    Bericht von N24


    MfG Thomas

    ------------------------------------------------------------------------
    Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

    Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

    Meine Homepage



    ICQ-Nummer: 436-445-709


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.10.2011 23:04 Thom7as 7W., Norden
     19.10.2011 23:25 Thom7as 7W., Norden
     20.10.2011 00:00 Ralf7 H.7, Drebkau
     20.10.2011 00:07 Thom7as 7W., Norden
     20.10.2011 00:17 Ralf7 H.7, Drebkau

    1.130


    Brennt Frachtschiff vor Spiekeroog - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt