alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaOSM und Feuerwehrwesen2 Beiträge
AutorMart8in 8G., Schmölln / Thüringen697737
Datum02.10.2011 11:10      MSG-Nr: [ 697737 ]2685 x gelesen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin vor einigen Tagen auf das OpenStreetMap Projekt gestoßen und begeistere mich seit dem immer mehr für das Thema.
Nun meine Frage, hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Und welche Anwendungsbereiche ergeben sich vielleicht für Feuerwehr und die nicht polizeiliche Gefahrenabwehr.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.10.2011 11:10 Mart7in 7G., Schmölln
 02.10.2011 19:59 Chri7sto7ph 7B., Dänischenhagen

0.095


OSM und Feuerwehrwesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt