alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaLüftereinsatz draußen, Beispiele4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP697481
Datum29.09.2011 13:39      MSG-Nr: [ 697481 ]3241 x gelesen

Ich bin auf der Suche nach sinnvollen Einsatzmöglichkeiten von Lüftern außerhalb von Räumen, insbesondere Bilder dazu (nichtkommerzielle Nutzung). Gefahrstoffeinsätze, Herstellung von Wassernebel, beschleunigter kontrollierter Abbrand etc.


Meine Meinung. Wäre langweilig, wenn die jeder hätte.
...Ich twitter nicht, ich bin nicht bei Facebook...Ich finde das alles total schrottig und verfluche den Tag, an dem dieser ganze Dreck kam. Es lenkt vom Wesentlichen und vom sozialen Miteinander ab... (Anke Engelke)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.09.2011 13:39 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 29.09.2011 13:52 Seba7sti7an 7H., Wiesloch
 29.09.2011 14:00 Joha7nne7s H7., Dingolfing
 29.09.2011 16:28 ., Gochsheim

5.044


Lüftereinsatz draußen, Beispiele - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt