alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaBeurteilung des Forums-Gegenüber (war: Überdruckbelüftung und so...)3 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW696807
Datum21.09.2011 20:06      MSG-Nr: [ 696807 ]2773 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von Michael BleckDas scheint ein Problem speziell der "jüngeren Forumsuser" zu sein.....wir "Älteren" kennen uns in der Regel von irgendwelchen Treffen oder Veranstaltungen und wissen deshalb (meistens) welche-Qualifikation-bei-wem-dahinter-steck

Eigentlich gibt es ja die Visitenkarte, um den fachlichen und persönlichen Hintergrund seinem Forums-Gegenüber mitzuteilen.

Leider scheint es inzwischen aber eine Art Sport zu sein, dort einfach nur den coolsten Spruch anstelle ernsthafter Information abzulegen.

(und: nein, ich habe da auch nicht meinen Arbeitgeber namentlich bennannt. Aber die Richtung sollte doch möglich sein, genau wie bei der Position innerhalb der Feuerwehr)


Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.09.2011 15:12 Mich7ael7 B.7, Freigericht Überdruckbelüftung und Rauch- und WärmeAbzügen (RWA)
 21.09.2011 20:06 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 21.09.2011 20:22 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 22.09.2011 13:05 Thom7as 7E., Nettetal

0.132


Beurteilung des Forums-Gegenüber (war: Überdruckbelüftung und so...) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt