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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 693735 | ||
Datum | 23.08.2011 08:49 MSG-Nr: [ 693735 ] | 97471 x gelesen | ||
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Geschrieben von Michael Linkenbach Wir haben am Samstag zufälligerweise über diese hier diskutiert. Die Anwender sind davon begeistert, bei unseren Maschinisten überwog eher die Skepsis. Ich persönlich finde das nicht so schlecht ausgeführt, mir fehlt allerdings die praktische Erfahrung damit. au weia... Wieso ist an der FP und deren Verrohrung eine hübsche Verkleidung? Was macht der Maschinist, wenn er einen Saugschlauch anschließen will (braucht er dann 3 Hände wie bei einem "Klodeckelmodell" eines anderen Herstellers aus dem gleichen Land?)? Was macht der Gelegenheitsmaschi am Modell-offene-Verrohrung, wenn er grad nicht weiß, welches Niederschraubventil wohin führt? (Er guckt sich an, wo das Rohr hingeht.) Was macht derselbe bei so einem Fahrzeug? usw. Hab ich mit den Problemen ausführlich an bekannter Stelle beschrieben (Technik, Einsatzpraxis) und haben wir hier auch schon mehrfach nach jeder Interschutz diskutiert.... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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