alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstest BF München/Augsburg1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Augsburg / Bayern692860
Datum17.08.2011 13:02      MSG-Nr: [ 692860 ]3048 x gelesen

Servus,

ist hier villeicht jemand der im Oktober den Einstellungstest bei der Feuerwehr München oder Augsburg mitmacht.
Da ich mich in Augsburg bewerbe suche ich nach Gleichgesinnten um sich auszutauschen.

Die Tests sind ja in beiden Städten gleich, habe sogar mal gehört, dass die Müchnener nach Augsburg kommen um die dortigen Kannidaten zu prüfen.

Wäre klasse wenn sich jemand meldet.

Altenativ kann man hier auch über den Test diskutieren, der hat sich ja in den letzten Jahren geändert und stimmt mit den meisten älteren Posts nicht mehr überein, z.B. gibt es kein Bankdrücken mehr im Sporttest.

Grüße aus Augsburg



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.08.2011 13:02 Jürg7en 7M., Augsburg

0.093


Einstellungstest BF München/Augsburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt