alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaHirschhorn: Schwerer Unfall auf der B 372 Beiträge
AutorAndr8eas8 T.8, St. Leon-Rot / Baden-Württemberg691921
Datum09.08.2011 17:56      MSG-Nr: [ 691921 ]2893 x gelesen

Zum Kurz-Video

Hirschhorn - Am Montagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 37 bei Hirschhorn ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 67 Jahre alter Mann aus Eberbach war mit seinem Peugeot 308 auf dem Heimweg. Er war gerade dabei, in Höhe des Feuerbergtunnels ein anderes Fahrzeug zu überholen, als er mit dem entgegenkommenden Renault Megane zusammenstieß. Im Renault saßen der 55-jährige Fahrer und seine 46 Jahre alte Begleiterin. Beide stammen aus Hirschhorn.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden alle drei Beteiligten eingeklemmt und schwer verletzt. Der Unfallverursacher und die beiden Insassen des Renaults mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen geborgen werden. Anschließend kamen alle drei mit Rettungshubschraubern zur Intensivbehandlung in umliegende Krankenhäuser.

Die Fahrzeuge sind voraussichtlich Schrott. Der Sachschaden ist auf 25.000 Euro geschätzt worden. Die Bundesstraße 37 war fast zwei Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Am Ort waren mehrere Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn im Einsatz.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.08.2011 17:56 Andr7eas7 T.7, St. Leon-Rot
 09.08.2011 18:33 Chri7sti7an 7F., Wernau

0.124


Hirschhorn: Schwerer Unfall auf der B 37 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt