alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFachforum und Diskussion, war: Wem ist die Freiwillige Feuerwehr4 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW691340
Datum05.08.2011 16:56      MSG-Nr: [ 691340 ]2794 x gelesen

Geschrieben von Klaus Schiller
Trotzdem hat er gestern zu viel aus der " Schule " geplaudert, das mit dem sagenumwobenen " Fachforum" auch rein gar nix zu tun hatte und ich mich schon wundere, weil wir ihn ja als ganz anderen Forumsmenschen kennen, nämlich kompetent und erfahren feuerwehrtechnisch beschlagenen FM,was ihn gestern geritten hat.


Guck Dir mal im sagenumwobenen Fachforum die sonstigen Beiträge so im Schnitt mal an...

Da gibts zig andere jeden Tag, die einem den Schweiß auf die Stirn oder die Haare zu Berge treiben.

V.a. aber gibts IRL alles noch in weit "drastischeren" Farben als es hier (oft gefiltert) geschrieben wird....

Ein paar der unangenehmen Wahrheiten rund ums "Personal" findest Du im ausufernden Thread um die Gewichte von Rettungsrucksäcken...

Die Fachprobleme liegen leider meist nicht in ein paar Geräten, Maschinen oder Farbe von PSA, sondern zu oft in völlig unfachlichen Diskussionen/Erlebnissen rund um Menschen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.08.2011 16:52 ., München Wem ist die Freiwillige Feuerwehr unterstellt???
 05.08.2011 16:56 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 05.08.2011 17:07 ., München
 05.08.2011 17:18 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 05.08.2011 17:23 ., München

0.146


Fachforum und Diskussion, war: Wem ist die Freiwillige Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt