alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFreiwilige feuerwehr in Köln?3 Beiträge
AutorKris8tin8a B8., Köln / NRW681794
Datum20.05.2011 14:45      MSG-Nr: [ 681794 ]3936 x gelesen
Infos:
  • 20.05.11 Tag der offenen Tür Feuerwache 5 (Scheibenstraße)
  • 20.05.11 HP Feuerwehr Köln
  • 20.05.11 erste Info zur FF Köln

  • Gutten tag, weil ich möchte später in zukunft nach BF gehen, wollte ich euch nur fragen, wo in Köln ist freiwilige feuerwehr, weil ich denke, es wäre gut schon da starten in zeit, was werde ich machen irgendwo ausbildung. ich bin 18 jahre alt, CZ ausweiss. ich will euch fragen, was alles muss ich dafür fragen, ob ich muss da etwas zahlen und usw, weil was war ich in CZ kurz zeit in freiwilige feuerwehr(dann war ich nach DE wohnen gehen), musste ich nix zahlen und alles hatte ich von gruppe. deswegen will ich euch fragen, ob hier ist es auch so, oder ob geht es hier anders.
    danke für antworten, MFG kristina

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.05.2011 14:45 Kris7tin7a B7., Köln
     20.05.2011 14:56 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
     20.05.2011 17:02 Kris7tin7a B7., Köln

    0.131


    Freiwilige feuerwehr in Köln? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt