alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaLitzen für die Feuerwehr5 Beiträge
AutorAndr8eas8 F.8, Diemelsee / Hessen680007
Datum05.05.2011 19:04      MSG-Nr: [ 680007 ]5002 x gelesen

Servus Feuerwehr-Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach "Litzen" mit der Aufschrift Feuerwehr, die zusätzlich zu dem Dienstgrad auf eine Schulterklappe gesteckt werden können. Aussehen tut das ganze dann quasi wie bei der Bundeswehr (wo ich die Litzen übrigens auch bei der BW-Fw gesehen habe) wo jeweils der Dienstgrad, sowie die "Truppenzugehörigkeitsüberwurfschlaufe" in der jeweiligen Farbe auf den Schultern getragen wird. Genau so eine Schlaufe suche ich nun mit der Aufschrift "Feuerwehr".
Ich habe schon sämtliche Online-Shops durchwühlt, jedoch ist meine Suche bisher ergebnislos verlaufen. Ich hoffe, dass von euch jemand weiß wo es die Dinger gibt.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.05.2011 19:04 Andr7eas7 F.7, Diemelsee
 05.05.2011 20:36 Jan 7F., Iden
 05.05.2011 22:47 Andr7eas7 F.7, Diemelsee
 05.05.2011 23:16 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 16.05.2011 11:59 Manf7red7 M.7, Seeg

2.492


Litzen für die Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt