alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (der deutschen chemischen Industrie)
Transport-Unfall-Informations- und Hilfeleistungssystem (der deutschen chemischen Industrie)
RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Video TUIS1 Beitrag
AutorHube8rt 8K., Erkelenz / NRW679736
Datum03.05.2011 18:22      MSG-Nr: [ 679736 ]2842 x gelesen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Video über die TUIS, bzw. das TUIS. Ich besitze noch eine VHS Kassette, suche aber eine digitale Version. Wer weiß ob und wo es dieses Video gibt=? TUIS selber bietet das nicht an. Onkel Google hilft mir mit TUI und Tunis, beides nicht was ich suche. Youtube ist genauso erfolglos.
Ich habe da ein Video vor Augen, wo Arno Dittmann aus der Leitstelle heraus noch besondere Tipps gibt. Klar, war eine Übung.
Wer kann helfen?


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.05.2011 18:22 Hube7rt 7K., Erkelenz

0.096


Suche Video TUIS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt