alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBewerbung2 Beiträge
AutorAlex8and8er 8s., Berlin / Berlin677424
Datum15.04.2011 15:27      MSG-Nr: [ 677424 ]3143 x gelesen

Hallo

Ich habe seit kurzem die Idee mich bei der freiwilligen feuerwehr zu bewerben.
Aber dafür müsste ich wissen was die Vorraussetzungen dafür sind.
Wo müsste ich mich Bewerben und gibt es bei der freiwilligen Feuerwehr auch so einen schwierigen Einstellungstest wie bei der Beruflichen?
Muss ich EU Bürger sein um mich zu bewerben? denn im Moment habe ich noch die russische Staatsbürgerschaft, aber dafür eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland.

Danke für die Antworten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.04.2011 15:27 Alex7and7er 7s., Berlin
 15.04.2011 15:33 Knut7 K.7, Nordendorf

4.267


Bewerbung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt