alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Themaist es nicht auch mal schön.. war:Feuerwehrzulassung für Taschenlampe3 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg670451
Datum06.03.2011 05:35      MSG-Nr: [ 670451 ]3580 x gelesen

Hallo,

nachdem die letzten Tage der rüde Umgang im Forum mit Newbies, deren zum teil "interessant" gestellten fragen ...etc.... das Thema war,
finde ich das hier:

Geschrieben von Daniel MetzgerGeschrieben von Peter Lieffertz"Ne Daniel, ich glaube jeder der längeren Stammleser hat sich sofort an dich erinnert :-)."
Ich musste selbst schon lachen als ich den Thread-Titel in der Forumsansicht erspähte. :-)


doch erwähnenswert.

Wäre schön, wenn mancher im Nachgang auch solche Ansichten mitnehmen würde........im Forum dabeibleibt....
und hinterher über sich denkt...Mann, war ich.......... <:o))


Grüsse und schönen Sonntag
Hansi


BTW: auch ich hab ne Jugendsünde anhängen.....zwar keine explodierte Lampe.....aber als AGT-Ausbilder, welcher der RDA-Fraktion angehört...einmal das HSR nicht geprüft....obwohl man das gebetsmühlenartig predigt...


Ein dezenter Hinweis an eventuelle "Petzen": Rennt ruhig zum Chef......der hat meine Beiträge schon vor euch gelesen....... :O)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2011 19:26 Dani7el 7M., Jockgrim Feuerwehrzulassung für Taschenlampe
 06.03.2011 05:35 Hans7i S7., Korntal-Münchingen
 06.03.2011 09:49 Pete7r L7., Frankenberg
 06.03.2011 12:05 Dani7el 7M., Jockgrim

1.043


ist es nicht auch mal schön.. war:Feuerwehrzulassung für Taschenlampe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt