alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDienstgradabzeichen Baden-Württemberg hauptamtlich4 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Gemmingen / Baden-Württemberg664129
Datum25.01.2011 21:57      MSG-Nr: [ 664129 ]6554 x gelesen

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Wir sind auf der Suche nach folgendem Dienstgradabzeichen für hauptamtliche Kräfte in Baden-Württemberg:

Brandoberinspektor als Feuerwehrkommandant (2 goldene gezwirbelte Balken, darüber mit 2 goldenen Sternen und goldener Umrandung).

Wir haben so ziemlich alle namhaften Hersteller abgeklappert und keinen gefunden, welcher diese liefert, außer Barth, aber da müssten wir mind. 20 Stk. nehmen.

Leider weiß keiner von uns Hauptamtlichen, wo die Abzeichen bisher beschafft wurden, da diese der ehemalige Lieter beschafft hat, der war Brandamtmann und daher haben wir keine Brandoberinspektor Abzeichen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder verkauft eine Hauptamliche Abteilung 1 oder 2 Stück?

Gruß
Michael


Ich gebe hier nur meine private Meinung wieder und diese hat NICHTS mit meiner dienstlichen/geschäftlichen Meinung zu tun!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.01.2011 21:57 Mich7ael7 B.7, Gemmingen
 26.01.2011 07:50 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 27.01.2011 15:58 Mich7ael7 B.7, Gemmingen
 30.01.2011 00:51 Thom7as 7S., Coburg

0.114


Dienstgradabzeichen Baden-Württemberg hauptamtlich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt