alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaThreadcontainer 'verbessern'?1 Beitrag
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen663765
Datum22.01.2011 18:25      MSG-Nr: [ 663765 ]2347 x gelesen

Nur mal eine Idee, kann man einen Hinweis auf die Nutzung des Threadcontainers einbauen der "aufspringt", wenn Links in einem Beitrag enthalten sind, vielleicht vorm/beim 'speichern'?

Oder besser noch, gibt es eine Möglichkeit der Einbindung des Threadcontainers in die Antwortenfunktion, so dass man die Links auch über die Antwortenfunktion in den Threadcontainer stellen kann?

Es gibt hier diese nützliche Funktion, sie wird irgendwie aber oft nicht genutzt, obwohl es sinnvoll wäre.


Grüße
Jens

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2011 18:25 ., Bremervörde

3.341


Threadcontainer 'verbessern'? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt