| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Berufsfeuerwehr | zurück | ||
| Thema | FIRE FIGHTER und SUPERVISOR in den V.A.E. | 124 Beiträge | ||
| Autor | Dirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen | 660590 | ||
| Datum | 01.01.2011 19:37 MSG-Nr: [ 660590 ] | 102765 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
So? und was gibts da jetzt zu verdienen? Bin gespannt................ Zahlen die Firmen denn auch? Da soll es ja das ein oder andere Dilemma mit sehr fragwürdigen Personen gegeben haben? Wäre schön,wenn Du mal Fakten benennst statt Kollegen als A....... zu bezeichnen. Gruß Dirk | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|