alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaS-Gard Hupf Feuerwehr Overall3 Beiträge
AutorOliv8er 8P., Leverkusen / NRW659523
Datum24.12.2010 11:20      MSG-Nr: [ 659523 ]5167 x gelesen

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch helfen. Ich benötige einige Infos (Trageeigenschaften / Nützlichkeit usw.) zu dem Hupf Overall von der Firma S-Gard. Benutzt Ihn jemand im Aktiven Dienst? Leider ist er bei S-Gard nicht mehr zu bekommen - kann mir evtl. jemand von euch nen Tip geben, wo ich einen her bekommen könnte? Muß nicht neu sein! Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß & frohe Festtage!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.12.2010 11:20 ., Leverkusen
 25.12.2010 15:58 Alex7and7er 7W., Linden
 25.12.2010 19:23 Thom7as 7M., Pulsnitz

2.230


S-Gard Hupf Feuerwehr Overall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt