alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRettungsdienst zurück
ThemaPsychosomatische Folgen, war: Protest gegen BOS-Funkmast im Fernsehen2 Beiträge
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg657029
Datum05.12.2010 17:48      MSG-Nr: [ 657029 ]2653 x gelesen

Geschrieben von Stefan Brüning Bei entsprechendem Wassermangel: Ja.

Und ausgerechnet der trifft die Schöler am Schnellsten? Also ich fahre recht oft ICE, aber im "Normzug" würde ich bzgl. Z.n. Dehydrierung auf eine andere Zielgruppe setzen. Was vielleicht noch eine Rolle spielen kann: wir haben damals auf Klassenfahrten quasi NIE zu wenig getrunken - eher zu viel.... ;-)

Ich weiß aber, dass du mir prinzipiell zustimmst und die Thesen von Merton nicht in Frage stellen wirst.

Gruß,
Markus


Aus meiner Sicht könnte es dem Einen oder Anderen nicht schaden dass man ihm sagt dass er schlicht und einfach dumm ist, statt ihn bloß nicht auszugrenzen.

J. Mäschle, Forums-Philosoph

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.12.2010 17:37 Stef7an 7B., Alpen/Aachen Protest gegen BOS-Funkmast im Fernsehen
 05.12.2010 17:48 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 05.12.2010 17:52 Stef7an 7B., Alpen/Aachen

1.019


Psychosomatische Folgen, war: Protest gegen BOS-Funkmast im Fernsehen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt