alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFwDVs auf Homepage verlinken2 Beiträge
AutorFran8k R8., Zossen / Brandenburg656275
Datum30.11.2010 13:33      MSG-Nr: [ 656275 ]3723 x gelesen

Hallo Forumsgemeinde,

da ich in unserer Wehr mit fuer die Gestaltung der Homepage verantwortlich bin, wollte ich mich ueber diesen Weg erkundigen, wie die Rechtslage zum Verlinken und Anbieten von Feuerwehr-Dienstvorschriften auf Feuerwehrhomepages ist. Kann ich die Dokumente ohne weiteres als Download anbieten oder muss ich irgendwas Spezielles beachten?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.11.2010 13:33 Fran7k R7., Zossen
 30.11.2010 13:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.119


FwDVs auf Homepage verlinken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt