alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSelectronic Omega NSG eingestellt1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW652953
Datum07.11.2010 21:57      MSG-Nr: [ 652953 ]2111 x gelesen

Hallo,

vor einigen Jahren gabs ein aus dem Bergbau stammendes Notsignalgerät von Selectronic, das teilweise auch über Bartels und Rieger vertrieben wurde.

Ich finde dazu keine aktuellen Informationen mehr. Kann es sein, dass das damals eingestellt bzw. nicht weiter verfolgt wurde?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.11.2010 21:57 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.112


Selectronic Omega NSG eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt