alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGasexplosion im britischen Salford1 Beitrag
AutorMacu8s K8., Berlin / Berlin651954
Datum02.11.2010 09:57      MSG-Nr: [ 651954 ]2302 x gelesen
Infos:
  • 02.11.10 N-TV

  • Hat jemand nähere Infos?

    Salford - Eine schwere Gasexplosion hat die Stadt Salford bei Manchester im Norden Englands erschüttert. Mehrere Häuser seien bei dem Unglück am Dienstag schwer beschädigt worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Rettungskräfte vermuten, dass mehrere Menschen in den Trümmern verschüttet worden sind. Eine Frau habe bereits gerettet werden können. Die Ursache für die Explosion, die bis zu zehn Kilometer weit zu hören gewesen sein soll, war zunächst völlig unklar.


    Falls kein Puls vorhanden, Wiederbelebung starten.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     02.11.2010 09:57 ., Berlin

    0.102


    Gasexplosion im britischen Salford - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt