alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaTopas Blaulichtbalken2 Beiträge
AutorStep8han8 T.8, Süstedt / Ochtmannien / Niedersachsen651372
Datum29.10.2010 07:57      MSG-Nr: [ 651372 ]3217 x gelesen

Hallo zusammen,

ich brauch mal Eure mithilfe, und zwar habe ich ein Problem mit unseren Blaulichtbalken von Topas.
Bei diesem ist das Problem das ein Ton voll wie soll ich sagen krächtzt und vieleicht hatten hier ja schon mehere das Problem, so das ich den Fehler bald mal finden kann, denn das ganze ist meistens nicht beim ersten durchlauf sonder beim dritten oder vierten mal fängt das an.
Gruß,
Stephan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.10.2010 07:57 Step7han7 T.7, Süstedt / Ochtmannien
 29.10.2010 20:33 Gerr7it 7P., Buxtehude

0.127


Topas Blaulichtbalken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt