alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaPlusminus 12.10.10, 21:50Uhr war: Die Freiwilligen und PV-Anlagen bei2 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen648849
Datum12.10.2010 18:34      MSG-Nr: [ 648849 ]3541 x gelesen
Themengruppe:
  • Photovoltaik

  • Hallo zusammen,

    aus der Themenvorschau von Plusminus:
    Geschrieben von ---Hier Namen einfügen---
    Photovoltaik
    Streit um Solarmodule

    In der Branche tobt ein Streit über die Frage, wie sicher und sauber die Photovoltaikmodule einiger Hersteller wirklich sind. Die Auseinandersetzung der Konkurrenten ist aber auch ein Kampf um Marktanteile.


    Man darf gespannt sein, ob man auch wieder die Feuerwehren mit hineinzieht.... (wobei sich das nicht unbedingt so anhört)


    Gruß
    Lars

    "Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
    J. Dalhoff

    ****************************************************************************
    Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
    Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     23.09.2010 09:27 Thom7as 7W., Norden Die Freiwilligen und PV-Anlagen bei RTL
     12.10.2010 18:34 Lars7 T.7, Oerel
     12.10.2010 19:15 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld

    0.715


    Plusminus 12.10.10, 21:50Uhr war: Die Freiwilligen und PV-Anlagen bei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt